Das Unternehmen wurde 1992 gegründet als ALIAPHARM GMBH FRANKFURT und wird seit 2010 weitergeführt unter dem Gruppennamen PHARMAGEN.

Unsere Vertriebsorganisation inklusive der Logistik verfügt über langjährige Erfahrungen im weltweiten Vertrieb von pharmazeutischen Wirksubstanzen, deren Vorprodukten, Feinchemikalien und organischen Zwischenprodukten.

Besonders spezialisiert sind wir auf den Gebieten sensibler Wirkstoffe wie z.B. Antibiotika, Prostaglandine und Narkotika (Morphin, Codein, Methadon, Ergotalkaloiden) aber auch organische Zwischenprodukte wie beispielsweise Isocyanate und Nitrile. Durch ausgesuchte, kompetente Produzenten gewährleisten wir unseren Geschäftspartnern mit Vertrieb und weitreichenden Dienstleistungen die benötigte Qualität mit einer sicheren Belieferung. Unsere Büros in China und Indien mit ihren Kenntnissen vor Ort sind im kontinuierlichen direkten Kontakt mit unseren Produzenten, begleiten zu Audits und assistieren bei der Bereitstellung von benötigten Dokumentationen oder in der Logistik.

Bitte kontaktieren Sie uns mit einer E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschriften:

Deutschland

Pharmagen GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 36
60325 Frankfurt

 

Slowakische Republik

Pharmagen s.r.o
Rezedova 14
82101 Bratislava

 

China

Pharmagen GmbH Wuhan Branch
1107 Fuxing Int’l Business Building
186 Xinhua Road, Wuhan, China 430022